Wir sind Grüne UnternehmerInnen! Drucken

Die Grüne Wirtschaft ist der Verein Grüner UnternehmerInnen in Österreich. Wir wollen mit unserer Arbeit eine nachhaltige, solidarische und ökosoziale Wirtschaft fördern. Uns verbindet die Freude an der Selbstständigkeit sowie die Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.

Gemeinsam wollen wir uns in die Wirtschaftspolitik einmischen und unsere Interessen vertreten. Die Ein-Personen-Unternehmen und Mikrobetriebe sowie die Kreativ- und Ökowirtschaft sind uns ein besonderes Anliegen.

Wirtschaftstreibende aus den unterschiedlichsten Branchen, aber auch rein wirtschaftspolitisch Interessierte machen bei uns mit. Seit dem Jahr 2005 sind wir mit Landesgruppen in allen Bundesländern aktiv und als Grüne Fraktion in der Wirtschaftskammer vertreten.

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

www.gruenewirtschaft.at

 
< zurück   weiter >
Bitte aktivieren Sie Javascript und aktualisieren Sie Ihren FlashPlayer.